instagram Foto: Trophäe aus Bunzlau

gaidaphotos bei instagram:Trophäe aus Bunzlau

Bunzlau in Polen ist berühmt für seine Tonwaren. Das war Anlaß genug zum “Schnäppchen-Schnappen” im Bunzlauer Outlet 2.000+ km quer durch Deutschland zu reisen. Hier findet Ihr eines der Erfolge.

Trophäe aus Bunzlau

Instagram filter: Normal

Instagram

gaidaphotos bei instagram

Möglichst täglich ergänzen wir unseren Fotostream bei instagram. Die Fotos sind mit der Handy Kamera aufgenommen, wie hier, oder mit der Canon Ixus 310 HS und per EyeFi WLan Karte auf das Handy übertragen.
Einmal täglich werden die neuen Bilder dann hier per Plug-In automatisch importiert. Anschließend wird der Text noch einmal überarbeitet und das Foto dann veröffentlicht.
Die Beiträge werden dann automatisch auch auf der Facebook Seite, Twitter, Tumblr, LinkedIn und Path. instagram teilt den Beitrag mit Facebook, Twitter, Tumblr, Flickr und Foursquare.